In der MS-700 Prüfung liesen sich 6 Fragen nicht beantworten - PearsonVue

Hallo,

ich habe gerade die Prüfung für MS-700 (Teams Administrator) über PearsonVue abgelegt. Hierbei kam es zu dem Problem, das 6 Fragen (Frage 39-44) nicht angezeigt werden konnten. Bevor es zu diesen Fragen kam wurde mir die Meldung angezeigt, dass ich die folgenden Fragen nur einmal anzeigen lassen kann und wenn ich jetzt auf "Next" klicke, zu diesen gelangen werde. Da ich eine vorherige Frage noch nicht beantwortet hatte habe ich an dieser Stelle zurück geklickt. Dh. zu diesem Zeitpunkt wurden mir die Fragen, die man nur einmal ansehen kann noch kein einziges mal angezeigt.

Als ich diese nun bearbeiten wollte ließen sie sich nicht mehr öffnen.Wenn ich Frage 38 offen hatte gab es den Button "Next" nicht mehr sondern nur noch "Finish". Die Fragen ließen sich auch nicht mehr über die gesamte Liste anklicken. Der Support per Chat hat leider nur sehr gebrochenes englisch gesprochen und hat meine Prüfungs-Session zwei mal zurückgesetzt, dies hat das Problem allerdings auch nicht behoben.

Durch dieses Problem habe ich die Prüfung leider knapp nicht bestanden. Hier wäre es wahrscheinlich sinnvoll dafür zu sorgen, dass die Warnung, dass man ab hier nicht mehr zurück kann, nicht zu den Fragen gehört bei denen man nicht mehr zurück kann. Dies hat bei mir dazu geführt, dass ich über 10% der Fragen nicht einmal sehen konnte (6 von 54).

Wäre es möglich, mir hier einen Voucher für einen weiteren Versuch zukommen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Tim Franke

Hallo Tim,

ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Beachten Sie bitte dass wir für den Ablauf der Prüfungen nicht verantwortlich sind.

Ich bitte Sie, sich an den Testanbieter zu wenden. Sie haben folgende Möglichkeiten Pearson VUE zu kontaktieren:

- telefonisch unter 0800-1810696                                                                                                       

- über das Webformular auf der Seite http://www.pearsonvue.com/contact/emea/customerservice/ 

- per Chat auf der Seite http://pearsonvue.com/microsoft/contact/ (über "Online-Chat"-Ikone)

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Tim,

ich habe von Ihnen keine Information bekommen, ob unsere weitere Unterstützung notwendig ist. Bitte beachten Sie, dass der Beitrag geschlossen und gesperrt wird, wenn ich innerhalb von zwei Werktagen keine Antwort erhalte.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor

Hallo Tim,

ich habe von Ihnen keine Information bekommen, ob unsere weitere Unterstützung notwendig ist. Bitte beachten Sie, dass der Beitrag geschlossen und gesperrt wird, wenn innerhalb eines Werktages keine Antwort eingeht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor

Hallo Tim,

da ich keine Antwort von Ihnen bekommen habe, erlaube ich mir, diesen Beitrag zu schließen.

Gern können Sie an unserer kurzen Umfrage teilnehmen, um uns mitzuteilen, wie die Erfahrung in unserem Forum war oder wie wir uns verbessern können.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Forum gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 7 März, 2023 Aufrufe 95 Gilt für: