MCSE 2000

Hallo zusammen,

habe Anfang der 2000er Jahre die Module zur MCSE Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen. Finde nicht mehr die Möglichkeit das Transscript bzw. das Zertifikat runter zu laden . Die Zugangsdaten sind mir im laufe der Jahre abhanden gekommen, habe nur noch die Karte mit meiner ID.

Annehmen
Annehmen

Hallo Boris,

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir diesen Fall vorerst schließen werden, da das Anliegen geklärt und behoben wurde.

Da diese Angelegenheit als geklärt betrachtet werden kann, wird Ihre Anfrage geschlossen. Sollten Sie jedoch weitere Unterstützung benötigen oder neue Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen - wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Wenn Sie eine neue Anfrage stellen möchten, verwenden Sie bitte die Schaltfläche „Eine neue Frage stellen“.

Auch an Ihrem Feedback sind wir sehr interessiert. Sie werden in Kürze eine kurze Umfrage erhalten, in der Sie uns Ihre Eindrücke über die Qualität der angebotenen Unterstützung mitteilen und Verbesserungsvorschläge machen können.

Wenn unsere Hilfe hilfreich war, klicken Sie bitte in der Umfrage auf „Ja“.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Salma

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 15 Juli, 2025 Aufrufe 608 Gilt für: