Meine Azure Fundamentals-Zertifizierung wird nicht im Microsoft-Learn Konto angezeigt

Hallo,

ich habe die Prüfung bereits Ende 2022 gemacht und auch eine E-Mail mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt Ihrer Microsoft Certification! Fordern Sie Ihr Abzeichen an" erhalten, aber die Zertifizierung ist in meinem Microsoft-Learn Konto unter "Leistungsnachweis" immer noch nicht einsehbar.

Mfg

Annehmen
Annehmen

Guten Tag ZJ700,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich Ihnen mit der Profil-Verknüpfung helfen konnte.

Ich bestätige Ihnen, dass der Beitrag somit geschlossen wird.

Da Ihr Anliegen beantwortet wurde, geben Sie bitte bei der Antwort "Ja" an, damit andere Lernende davon profitieren können. Gern können Sie an unserer kurzen Umfrage teilnehmen, um uns mitzuteilen, wie die Erfahrung in unserem Forum war oder wie wir uns verbessern können.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Forum gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Annehmen
Annehmen

Guten Tag ZJ700,

vielen Dank für die Anfrage bezüglich Ihrer fehlenden Zertifizierung.

Mit Ihrer E-Mail-Adresse konnte ich Ihr Zertifizierungsprofil in unserem System finden, allerdings ist es noch nicht mit Ihrem Learn-Profil verknüpft. Gerne werde ich Sie bei der Profil-Verknüpfung unterstützen.

Da ich Ihnen persönliche Informationen zuschicken möchte, werde ich Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren.

Die private Nachricht können Sie hier im Forum finden, wenn Sie auf die Nachrichten-Ikone klicken.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 6 Mai, 2024 Aufrufe 8 Gilt für: