private MCID mit Firmenkonto verknüpfen

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine private MCID mit meinem Microsoft Office Firmenkonto verknüpfen, so das ich alle Zertifikate an einer stelle speichern und verwalten kann. Leider finde ich hierzu keine Anleitung und nur Antworten mit wir schicken dir eine persönliche Email.

Annehmen
Annehmen

Hallo SNJD,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Verknüpfung Ihrer MC ID mit einem Firmenkonto.

Falls Sie mit Ihrer Frage den Zugang zu Ihrem Learning-Profil meinen, können Sie Ihre MC ID mit einem "persönlichen" Microsoft-Konto verknüpfen. Alle Zertifizierungen, die Sie jeweils erlangen werden, gehören Ihnen und daher werden Sie an ein "persönliches" Konto "angehängt".

Falls ein Unternehmen davon profitieren soll, dafür ist das Partner-Portal da, wo Sie Ihren Vor-und Nachnamen, sowie die MC ID angeben.

Falls Sie Ihre MC ID einem Microsoft Partner zuordnen möchten, kontaktieren Sie bitte den Microsoft Partner Network-Support unter der Rufnummer 0180 630 2525 (bei der Bandansage die Option 4). Die Kollegen werden im Stande sein, Sie bei der Firmenzuordnung zu unterstützen.

Teilen Sie mir bitte mit, welche Unterstützung Sie benötigen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wioletta

(MS Developer & Learning Experience)

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 30 August, 2023 Aufrufe 690 Gilt für: