Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine dringende Rückfrage bezüglich meiner geplanten MS-900-Zertifizierung über Microsoft-Learn.
Meine Frage:
Ist es um die Zertifizierung erfolgreich zu bestehen zielführend, die "Übungs-Assessments" unter "Microsoft-Learn" solange zu durchlaufen bis man mehrmals über 80% liegt bei Ergebnis?
Also vorausgesetzt man hat sich den Kurs mehrmals durchgelesen und man möchte nun die Prüfung trainieren.
Ich frage mich ob diese "Übungs-Assessments" genau darauf ausgelegt sind die reale Zertifizierungs-Prüfung zu bestehen sofern man die "Übungs-Assessments" mehrmals über 80% abgeschlossen hat bzw. ob diese "Übungs-Assessments" alle aktuellen Microsoft-Begriffe und Microsoft-Tools/Apps berücksichtigen und alle möglichen Fragen simulieren welche auch in der realen Zertifizierungs-Prüfung vorkommen!?
Daher freue ich mich sehr über ein qualifiziertes Feedback von Ihnen ob es Sinn macht und ausreicht dieses "Übungs-Assessment" solange zu wiederholen bis man mehrmals über 80% liegt und man dann fit ist die reale Zertifizierungs-Prüfung gut zu bestehen!?
Vielen Dank und bei Fragen gerne.
Freundliche Grüße
Tobias Lauer