Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine dringende Rückfrage bezüglich meiner geplanten MS-900-Zertifizierung über Microsoft-Learn.

Meine Frage:

Ist es um die Zertifizierung erfolgreich zu bestehen zielführend, die "Übungs-Assessments" unter "Microsoft-Learn" solange zu durchlaufen bis man mehrmals über 80% liegt bei Ergebnis?

Also vorausgesetzt man hat sich den Kurs mehrmals durchgelesen und man möchte nun die Prüfung trainieren.

Ich frage mich ob diese "Übungs-Assessments" genau darauf ausgelegt sind die reale Zertifizierungs-Prüfung zu bestehen sofern man die "Übungs-Assessments" mehrmals über 80% abgeschlossen hat bzw. ob diese "Übungs-Assessments" alle aktuellen Microsoft-Begriffe und Microsoft-Tools/Apps berücksichtigen und alle möglichen Fragen simulieren welche auch in der realen Zertifizierungs-Prüfung vorkommen!?

Daher freue ich mich sehr über ein qualifiziertes Feedback von Ihnen ob es Sinn macht und ausreicht dieses "Übungs-Assessment" solange zu wiederholen bis man mehrmals über 80% liegt und man dann fit ist die reale Zertifizierungs-Prüfung gut zu bestehen!?

Vielen Dank und bei Fragen gerne.

Freundliche Grüße

Tobias Lauer

Annehmen
Annehmen

Hallo Tobias,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich der "Übungs-Assessments" bei Learn. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Rückantwort.

Die “Übungs-Assessments” von Microsoft sind darauf ausgelegt, Ihnen nur einen Überblick über den Stil, die Formulierung und den Schwierigkeitsgrad der Fragen zu geben, die Sie während einer Prüfung erwarten können. Sie helfen Ihnen, Ihr Wissen zu prüfen und Ihre Bereitschaft für das Examen zu bewerten.

Allerdings sind die Fragen in den Übungs-Assessments nicht identisch mit denen in einer tatsächlichen Prüfung. Es können zusätzliche Fragetypen, Fallstudien und praktische Aufgaben in einer echten Prüfung vorkommen. Daher ist es wichtig, dass Sie nicht nur auf den Übungs-Assessments beruhen, sondern auch umfassend lernen und praktische Erfahrungen mit den relevanten Microsoft-Tools und -Apps sammeln.

Wenn Sie die Übungs-Assessments regelmäßig mit über 80% bestehen, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Dennoch sollten Sie sicherstellen, dass Sie auch andere Lernressourcen einsetzen und praktische Erfahrungen sammeln, um bestmöglich vorbereitet zu sein.

Haben Sie weitere Fragen zum Microsoft-Zertifizierungsprogramm oder darf der Beitrag geschlossen werden?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wioletta

(MS Developer & Learning Experience)

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Annehmen
Annehmen

Hallo Tobias,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich werde Ihre Anregung gern weiterleiten, da ein Prüfungs-Assessment, das ein echtes Examen simuliert, tatsächlich vielen Lernenden helfen würde, sich besser vorzubereiten.

Ich bestätige Ihnen auch, dass der Beitrag somit geschlossen wird. Gern können Sie an unserer kurzen Umfrage teilnehmen, um mir mitzuteilen, wie die Erfahrung mit unserem Support war oder wie wir uns verbessern können.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Forum gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wioletta

(MS Developer & Learning Experience)

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 18 November, 2024 Aufrufe 60 Gilt für: