Reklamation eines Prüfungsergebnis Person Vue-Testcenter

Hallo zusammen,

ich habe am 07. Januar 2020 in einem deutschen Person Vue – Testcenter meine Microsoft Prüfung 70-742 abgelegt. Diese wurde als „nicht bestanden“ bewertet. Dies ist allerdings aus folgenden Gründen nicht richtig!

Die Prüfung beinhaltete 59 Fragen. Bei der Frage Nummer 39 habe ich versucht, mir die zuvorige Frage Nummer 38 nochmals anzuschauen. Das System wertete diesen Versuch als Abbruch der Prüfung! Dies ist natürlich nicht korrekt, da ich vorhatte, die komplette Prüfung abzulegen! Man sagte mir im Anschluss noch im Testcenter, dass ein freiwilliger Abbruch der Prüfung im laufenden Prozess eigentlich gar nicht möglich ist aus technischer Sicht. Ich halte dies ebenfalls für einen technischen Systemfehler!

Nach der ausgewiesenen Punktezahl hätte ich die Prüfung problemlos bestanden, wenn diese bis zum Ende durchgelaufen wäre. Meine Frage diesbezüglich wäre einfach, ob ich auch hier das Prüfungsergebnis offiziell reklamieren könnte bzw. wer in einem solchen Fall der direkte Ansprechpartner wäre?? Letztendlich geht es dabei natürlich auch um die Gutschrift des vorher eingesetzten Voucher. Sämtliche Prüfungsdaten liegen mir vor (z.B. Rechnungsnummer, Voucher, IDs etc. pp.)

Diese könnte ich bei Kontakt gerne per PN verschicken.

Vielen Dank vorab

MfG

Annehmen
Annehmen

Guten Tag brueno2019,

Somit bestätige ich Ihnen, dass der Fall geschlossen wird.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu können.

Gern können Sie an unserer kurzen Umfrage teilnehmen, um uns mitzuteilen, wie die Erfahrung mit unserem Support war oder wie wir uns verbessern können.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Forum gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Adam

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Annehmen
Annehmen

Hallo Holger,

falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte.

Sollten wir keine Nachricht von Ihnen bekommen, wird das Anliegen hier geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wioletta

(MS Developer & Learning Experience)

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 30 Januar, 2020 Aufrufe 103 Gilt für: