Zweiter Vornamen hinzufügen, gemäss amtlicher Dokumente

Guten Tag,

*Personal Information deleted by the moderator. Please see the Microsoft’s Community Frequently Asked Questions for more information on how you can protect your privacy*

In meinem Lernprofil ist mein zweiter Vorname nicht vorhanden. Ich Bitte Sie diesen wie folgt zu ergänzen: "Gideon".

Dies ist notwendig damit mein in meinem Lernprofil die gleichen Informationen enthält, wie in meinem amtlichen Ausweis.

Ich benötige dies schnellst möglich damit ich zur angemeldeten Prüfung zugelassen werde.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Kevin

***Moderator moved this thread to the correct locale***

|

Hallo Kevin,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich der Aktualisierung des Benutzernamens in Ihrem Learn-Profil an uns gewendet haben.

Ich habe Ihnen soeben eine private Nachricht gesendet und werde nun auf Ihre Rückmeldung warten.

Die private Nachricht können Sie hier im Forum finden, wenn Sie auf die Nachrichten-Ikone klicken.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Salma

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo zusammen

ich müsste ebenfalls meinen Nachnamen ändern. Leider kann ich im Forum nicht einmal eine Frage stellen, da das Dropdown-Menü für die Themenauswahl bei mir immer leer ist und ich das Formular deshalb nicht abschicken kann.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruss
Andreas

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 3 Juli, 2025 Aufrufe 39 Gilt für: