Microsoft erkennt an, dass Sie hart daran arbeiten, Microsoft-Zertifizierungen zu erhalten. Um Ihnen dabei zu helfen, diese auf dem neuesten Stand zu halten, finden Sie im Folgenden einige Erinnerungen und Best Practices für die Erneuerung der Zertifizierung:Für die Erneuerung Ihrer Zertifizierung fallen keine Kosten an, und Sie können die Online-Verlängerungsprüfung so oft ablegen, wie Sie möchten – stellen Sie nur sicher, dass Sie die Prüfung bestehen, bevor Ihre Zertifizierung abläuft. Wenn Ihre Zertifizierung abläuft, bevor Sie den Test bestanden haben, müssen Sie die Prüfung(en) wiederhol
1 Braucht/brauchen eine Antwort
Wichtig
Gesperrt
21 Aufrufe
0 hilfreich
0 Antworten
Unser Support-Team hat uns mitgeteilt, dass der Bewertungsprozess des Beta-Examens DP-600 abgeschlossen ist und die Kandidaten das Ergebnis „Bestanden/Nicht bestanden“ in ihrem Profil sehen sollten. Für Kandidaten, die die Beta-Prüfung DP-600 bestanden haben, sollte auch das Zertifikat "Fabric Analytics Engineer Associate" sichtbar sein. Wenn Ihr Prüfungsergebnis oder die Zertifizierung (sofern das Examen bestanden wurde) fehlt, können Sie gerne eine neue Frage stellen, damit wir Ihnen helfen und weitere Nachforschungen anstellen können.
1 Braucht/brauchen eine Antwort
Wichtig
Gesperrt
21 Aufrufe
0 hilfreich
0 Antworten
22/03: Wir erhöhen kontinuierlich die Sicherheit unserer Lernangebote. Auf Grund einer Wartung werden einige der Microsoft Applied Skills Assessment Labs in den nächsten drei Monaten zu unterschiedlichen Zeiten nicht verfügbar sein. Wenn eine Bewertung davon betroffen sein wird, wird darüber auf der entsprechenden Seite folgende Meldung angezeigt,:Für die Dauer, in der sich die die Wartung auf die Bewertung auswirkt, werden die erworbenen Anmeldeinformationen für diese Bewertung nicht in Ihrem Microsoft Learn-Profil unter Anmeldeinformationen aufgeführt, sobald die Bewertung jedoch wieder verf
1 Braucht/brauchen eine Antwort
Wichtig
Gesperrt
17 Aufrufe
0 hilfreich
0 Antworten
Nach Absolvierung der AZ-400 Prüfung am 03.05.2024 gibt es bisher keinen Leistungsnachweis dafür. In meinem Microsoft Learn Profil unter Leistungsnachweis -> Zertifizierungen wird nichts angezeigt. Das Mergen von zwei Profile hat auch nichts gebracht. Hilfe, bitte!
1 Braucht/brauchen eine Antwort
0 Aufrufe
0 hilfreich
0 Antworten
Ich habe die Prüfung für die Zertifikatsverlängerung erfolgreich abgeschlossen und keine neues gültiges Zertifikat bekommen.Eine Mail über die erfolgreiche Verlängerung des Zertifikats habe ich eigentlich bekommen.
1 Braucht/brauchen eine Antwort
1 Aufrufe
0 hilfreich
0 Antworten
Guten Tag,ich habe zwei Microsoft Konten, von denen eins mein privates und eins ein geschäftliches ist. In dem geschäftlichen Konto befindet sich eine Zertifizierung, die ich nun auf mein privates Konto übertragen möchte.Ich brauche nun Hilfe dabei, diese Zertifizierung zu übertragen.Vielen Dank im Voraus.Pascal
3 Braucht/brauchen eine Antwort
37 Aufrufe
0 hilfreich
4 Antworten
Der Copilot taucht in den verschiedensten Lernpfaden zu anderen Zertifikaten auf, woran man den Umfang sieht. Aber wann wird es einen eigenen für den Copilot für Microsoft 365 geben, der zu einem Zertifikat führt?
1 Braucht/brauchen eine Antwort
17 Aufrufe
0 hilfreich
4 Antworten
Hallo zusammen,mir ist leider der Fehler unterlaufen meine andere E-Mail anzugeben bei der Registrierung für die Zertifizierungen.Ich habe nun 3 meiner Zertifizierungen auf meiner E-Mail MCID:*** Personenbezogene Informationen entfernt*** und zwar den AZ-700, SC-900 und SC-100.Diese würde ich gerne auf meinen Hauptaccount übertragen lassen. Diesen hier: MCID: *** Personenbezogene Informationen entfernt***Über euren Support um dies zu erreichen würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße Pierre
2 Braucht/brauchen eine Antwort
51 Aufrufe
0 hilfreich
4 Antworten
Hallo zusammen,habe an der Microsoft Learn AI Skills Challenge teilgenommen und die Herausforderung "Fabric Analytics Engineer" knapp 5min. vor Ende der Frist abgeschlossen.Das Buchen einer Prüfung dann wenige Minuten später vorgenommen aber im Bereich Rabatt erhalte ich nur die Meldung kein Rabatt vorhanden.Ich habe für beides die gleiche E-Mail Adresse verwendet.
1 Braucht/brauchen eine Antwort
Gesperrt
31 Aufrufe
0 hilfreich
7 Antworten
Hallo ,ich habe gerade eine Prüfung fälschlicherweise unter einem anderen Zertifizierungsprofil abgelegt, als die Vorangegangenen. Kann man diese zusammenführen?GrußMichael
1 Braucht/brauchen eine Antwort
12 Aufrufe
0 hilfreich
2 Antworten
Hallo,ich habe die Prüfung bereits Ende 2022 gemacht und auch eine E-Mail mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt Ihrer Microsoft Certification! Fordern Sie Ihr Abzeichen an" erhalten, aber die Zertifizierung ist in meinem Microsoft-Learn Konto unter "Leistungsnachweis" immer noch nicht einsehbar.Mfg
4 Aufrufe
1 hilfreich
1 Antworten
Ich habe die E-Mail Bestätigung der bestandenen Prüfung erhalten, aber die Zertifizierung wird nicht im Konto angezeigt
2 Braucht/brauchen eine Antwort
13 Aufrufe
2 hilfreich
3 Antworten
Hallo Ich habe den MB-800 gemacht und mein Arbeitgeber möchte das Zertifikat Zuweisen, findet es aber nicht. Sie hatten bereits Kontakt mit Microsoft und ich sollte mich an den Support wenden. Könnten Sie mir weiterhelfen?
Gesperrt
47 Aufrufe
2 hilfreich
9 Antworten
gemäß dem Leitfaden https://learn.microsoft.com/de-de/credentials/certifications/aligning-accounts-between-certification-profile-and-learn-profile#why-its-important-to-align-your-accounts möchte ich meinem persönlichen Konto mein Zertifizierungsprofil zuweisen, da ich meine anstehende AS900 Zertifizierung im Learn Konto. nicht sehen kann.*** Personenbezogene Informationen entfernt***Meine Daten sind wie folgt:*** Personenbezogene Informationen entfernt***
1 Braucht/brauchen eine Antwort
Gesperrt
30 Aufrufe
0 hilfreich
7 Antworten
Hallo,ich habe zwei private MS Accounts mit Zertifizierungen. Das eine ist ein älterer Account mit alten Zertifizierungen, das andere ein Account, den ich bei meinem Arbeitgeber für neuere Zertifizierungen nutze. Ich möchte gerne beide zusammenführen, so dass alle Zertifizierungen beim älteren privaten Account liegen (ohne das aktive Zertifizierungen für meinen Arbeitgeber ungültig werden).Was muss ich dafür tun?Vielen Dank und viele Grüße
1 Braucht/brauchen eine Antwort
Gesperrt
21 Aufrufe
0 hilfreich
5 Antworten
Guten Tag,meine Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert ist Ende letzten Jahres ausgelaufen. Daher hatte ich im Januar die Designing Microsoft Azure Infrastructure Solutions erneut erfolgreich abgelegt. Meine Microsoft Certified: Azure Administrator Associate Zertifizierung ist weithin gültig, welche als Voraussetzung für die Azure Solutions Architect Expert laut der Webseite gilt. Allerdings wird mir die Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert Zertifizierung im Profil weiterhin als abgelaufen angezeigt. Was muss ich machen, dass diese wieder aktiv wird?Vielen Dank
1 Braucht/brauchen eine Antwort
97 Aufrufe
0 hilfreich
16 Antworten
Hallo!Ich habe am 19.02. das MS-102 Exam gemacht und die Prüfung wurde mir bis heute nicht angerechnet. Folgende Probleme sind aufgefallen:1. Das Testcenter hat festgestellt, dass ich zwei Pearson VUE IDs/Accounts habe2. Der Pearson VUE Support hat festgestellt, dass meine Adressen nicht übereinstimmen.3. Der Microsoft Partner Center Support hat festgestellt, dass ich 3 Microsoft Learn Profile lautend auf dieselbe E-Mail-Adresse mit unterschiedlichen Adressen habe.Zusatzinfo: Ich habe zur Anmeldung der Prüfung drei E-Mail-Adressen verwendet:E-Mail-Adresse 1: Für die (Zahlungs)bestätigung von P
1 Braucht/brauchen eine Antwort
72 Aufrufe
0 hilfreich
13 Antworten
Ich habe die E-Mail Bestätigung der bestandenen Prüfung erhalten, aber die Zertifizierung wird nicht im Konto angezeigt
3 Braucht/brauchen eine Antwort
19 Aufrufe
0 hilfreich
2 Antworten
Wie kann ich ein älteres Zertifikat aus einem alten Profil (Zugang ist leider nicht mehr vorhanden) in das neue Learn-Profil übernehmen. Die MCP-ID ist bekannt.
1 Braucht/brauchen eine Antwort
81 Aufrufe
0 hilfreich
15 Antworten
Hallo,die Mitgliedschaft meines Learning-Profil lässt sich nicht korrekt verknüpfen.Via Learn User Linking (microsoft.com) versuche ich mein Konto *** Personenbezogene Informationen entfernt*** mit *** Personenbezogene Informationen entfernt*** zu verknüpfen.Leider ohne Erfolg.Beste Grüße,Stephan *** Personenbezogene Informationen entfernt***
1 Braucht/brauchen eine Antwort
23 Aufrufe
0 hilfreich
4 Antworten
Hi,leider wird mein MS-102 Zertifikat nicht in meinen Profil angezeigt.
1 Braucht/brauchen eine Antwort
24 Aufrufe
0 hilfreich
5 Antworten
Hallo,bei der Anmeldung zum Examen für die MS-700 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:Bei anderen Examen tritt der Fehler nicht auf.Die MS-700 habe ich bereits schon einmal abgelegt, allerdings dann das Renewal verpasst. Daher möchte ich die Prüfung nun gern wiederholen.
1 Braucht/brauchen eine Antwort
21 Aufrufe
0 hilfreich
4 Antworten
Hallo, ich konnte leider meine M365 Administrator Expert-Erneuerung nicht durchführen.Können Sie mir bitte die Prüfung freischalten, damit ich meinen Status nicht verliere und meine Zertifizierung erneuern kann?Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag an Sie
1 Braucht/brauchen eine Antwort
92 Aufrufe
1 hilfreich
19 Antworten

* Bitte versuchen Sie es mit einer niedrigeren Seitenzahl.

* Bitte geben Sie nur Zahlen ein.

* Bitte versuchen Sie es mit einer niedrigeren Seitenzahl.

* Bitte geben Sie nur Zahlen ein.